Mittwoch, 6. August 2014

Abendsonne mit Strandfeeling

Wer einen perfekten Urlaubstag, oder auch nur den Feierabend, am Strand verbringen möchte, braucht in diesem Sommer keine hunderte von Kilometern gen Norden fahren. Frei nach dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ verbringen wir heute unseren Abend schön gechillt bei Abendsonne, Drinks und lecker Essen am Erlanger Schlossstrand.
150 Tonnen feinster weißer Kaolinsand, rund 200 Liegestühle und zahlreiche stilechte original Sylter Strandkörbe in einer perfekten Dünenlandschaft mit Treibholz und Gräsern, machen Lust auf Urlaub und laden zum Entspannen ein.
Wer also noch schnell eine authentisch-nordische Auszeit vom Alltag mitten in unserem schönen Frankenland nehmen möchte, sollte sich beeilen, denn leider ist das Strandvergnügen am kommenden Sonntag schon wieder vorbei.












Mit einem frischen Sprizz in der Hand verabschieden wir uns für heute und erholen uns von einem arbeitsreichen Tag,

Eure Martina & Anett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen