Samstag, 16. August 2014

Da gibt es diese Tage...

... in denen man einfach MEHR braucht... Ihr kennt die doch auch, oder?
Tage, an denen die Seele etwas Streicheleinheiten benötigt. Und gäbe es an diesen Tagen die Möglichkeit, sich von den lieben Kollegen vom Laden um die Ecke etwas mitbringen zu lassen, hieße die Antwort: "Ja, bitte bringe mir etwas Glück, Liebe, Verständnis..."

Damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn die Kollegen dann mit leeren Händen zurück kommen, gibts nun etwas von uns zum Downloaden:

Hier herunterladen!

Einfach auf DIN A4 ausdrucken, an die Pinnwand heften und je nach Bedarf einen Wunsch abschneiden. Und schon geht's der Seele wieder etwas besser - Ihr werdet sehen!

Danke für die tolle Inspiration, liebe Kathrin!

Viel Freude wünscht Euch Eure Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen