Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent - nicht nur ein Lichtlein brennt


Auch in der Casa Martina ist es nun soweit: Die Adventszeit wird ein geläutet!
Im Gegensatz zu Anett bin ich eher klassisch unterwegs. Bei mir glitzert und glänzt es. Ich liebe Weihnachten und freue mich schon so, auf die wunderbare Zeit, die nun beginnt.
Hier nun ein paar Impressionen aus meiner vorweihnachtlichen Adventswelt.


Auch mein Adentskranz ist kein Kranz. Bestückt habe ich ihn mit Tannenzweigen, kleinen Christbaumkugeln, Orangen, Kastanien, Walnussschalen, kleinen Tannenzapfen und Glitzersternchen.
Da die Kerzen die letzte Adventszeit überlebt haben, nutze ich sie einfach wieder.


Meine große Bodenvase habe ich auch in die Weihnachtsdeko integriert - einfach Christbaumkugeln in verschiedenen Größen, Tannenzapfen und selbst gebastelte Fröbelsterne zusammen mit einer Lichterkette aufeinander schichten. Sieht das nicht schön aus?


Auch ein Weihnachtsstern darf natürlich nicht fehlen - ich mag den klassischen roten am liebsten.


Und dann noch ein paar funkelnde Teelichthalter, die ich in einem neuen, wunderbaren Lädchen in Fürth, dem Deinheim, entdeckt habe.


Und auch der Adventskalender für meinen Liebsten ist vorbereitet - ich bin gespannt, ob er sich auch freut...



Stichwort: Adventskalender...
NICHT VERGESSEN - ab morgen gibt's auch hier einen Adventskalender für Euch! Schaut vorbei und lasst Euch jeden Tag von Bastelideen, Rezepten und anderen vorweihnachtlichen Ideen inspirieren! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Herzlichst
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen