Sonntag, 2. November 2014

Herbst-Wandertag in der Fränkischen Schweiz

Was war das für ein wunderbarer Herbsttag heute! Sonne pur, bunte Blätter, tolle Luft - nichts wie los mit einer lieben Freundin in die Fränkische Schweiz!



Ausgangspunkt war Behringersmühle, von dort aus sind wir 12 km über Stock und Stein durch den Herbstwald gewandert.


Auch ein Anstieg war dabei, hoch zu einer beeindruckenden Höhlenruine - Versturzhöhle genannt. Ist das nicht ein seltsames Wort? 


Was für ein mystischer Ort...



Belohnt wurden wir mit einem herrlichen Ausblick.


Und einem entspannten Rückweg.



Wohlig-müde, kopf-geklärt und tief-zufrieden werden wir heute sicherlich traumhaft schlafen. Danke für einen wunderbaren Tag an meine liebe Freundin Dee!

Herzlichst, Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen