Sonntag, 10. Mai 2015

Danke Mama!

Dieser Post ist ein einziges "DANKESCHÖN" an unsere Mütter.

Danke Mama, dass Du immer für mich da warst.
Danke Mama, dass Du mir die Welt erklärt hast.
Danke Mama, dass Du mich getröstet hast, wenn ich traurig war.
Danke Mama, dass Du gepustet hast, wenn ich hingefallen bin.
Danke Mama, dass Du in der Pubertät meine Launen ertragen hast.
Danke Mama, dass Du mich an der Hand gehalten hast.
Danke Mama, dass man mit Dir auch Quatsch machen konnte.
Danke Mama, dass Du manchmal streng warst.
Danke Mama, dass immer zu Dir kommen kann.
Danke Mama, dass Du mit mir lachst.
Danke Mama, dass Du mich zu dem gemacht hast, was ich heute bin.
DANKE MAMA FÜR ALLES!

Anett mit Mama Regina
Anett mit Mama Regina

Anett mit Mama Regina

Anett mit Mama Regina












Selbst gemachte kleine Geschenke zum Muttertag kommen von Herzen. Meine Mama bekommt zum Muttertag ein selbst gemachtes Handpeeling:

Ihr braucht 3 Teile grobes Salz (Salz aus dem Toten Meer wäre perfekt), 2 Teile Olivenöl und 1 Teil Honig (also z.B. 3 EL Salz, 2 EL Olivenöl und 1 EL Honig). Alles gut vermischen und in ein schönes Glas abfüllen und mit einem kleinen Anhänger mit der Gebrauchsanleitung (Peeling auf Handrücken auftragen. Einmassieren. Kurz einwirken lassen. Abspülen.) versehen.



Wir wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag! Lasst Euch von Euren Lieben so richtig verwöhnen. Ihr habt es auch verdient.

Fühlt Euch ganz doll gedrückt,
Martina & Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen