Sonntag, 3. Januar 2016

Gesundes Neues!

Was haben wir ihn nur vor Weihnachten herbeigesehnt. Den Schnee. Und endlich war es so weit. Über Nacht hat sich die Landschaft mit einem Zuckerguss überzogen. Ich finde Schnee soooooo toll!

Aber erst einmal möchte ich Euch noch ein gesundes, sensationelles, erfolgreiches, neues Jahr wünschen!

Und schon hüpfen wir durch meinen ersten Sonntag in diesem Jahr:

1. Die Schönheit der Natur bewundern


2. Einen Schneemann bauen


3. Den Winterspaziergang genießen


4. Ein bisschen Glück genießen und sich über ein kleines Weihnachtsgeschenk freuen


5. Sich nach dem Spaziergang aufwärmen


6. Schon mal einen neuen Schaukelstuhl für die Terrasse shoppen


7. Mit dem Blog auf Facebook starten






Wem ist's aufgefallen? Das Erscheinungsbild habe ich auch noch ein bisschen angepasst.
Dann wünsche ich Euch noch einen ruhigen ersten Januarsonntag und winke rüber zum 7-Sachen-Sonntag.

Eure Anett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen